Die freie Trauung von Anja und Vladi fand im Park des Hotels Clostermanns Hof in Niederkassel statt.

Eine lockere, unkonventionelle Hochzeit, gepaart mit einigen russischen Traditionen und ganz viel Liebe.

Sarah und Thorsten trauten sich gleich zweimal an einem Tag.

Die Beiden gaben sich nach 8 Jahren das Jawort, unter einem schützendem Blätterdach, umsäumt von Familie und Freunden.

Olesya und Alex habe ich zur Vorbesprechung ihrer Hochzeit am Zülpicher See getroffen und wir haben die Gelegenheit direkt genutzt, um an ihrer traumhaften Hochzeitslocation ein paar Fotos zu schießen. Hier ein paar der Ergebnisse... Ich freue mich riesig die Beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Danke, dass ich dabei sein darf!

Mit Lisa habe ich schon so manches schöne Shooting gehabt und dieses hier war keine Ausnahme. Wir trafen uns an einem etwas verregneten Tag und somit entstand dieses enstpannte In-Home-Shooting bei ihr Zuhause. Wie immer - vielen Dank für die schöne Zeit mit dir!

Hier ein paar Einblicke in ein wunderbares Freundinnen-Shooting mit Anna, Theresa und Kathrin. Die drei waren unglaublich toll zusammen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, all ihre gemeinsamen Momente einzufangen. Danke für den tollen Abend!


Der April macht was er will... Ganz nach diesem Motto sah das Wetter auch an diesem Tag aus: Regenwolken gefolgt von Sonne, gefolgt von Schauern. Umso glücklicher waren Annika und ich, als sich die Sonne pünktlich zum ausgemachten Shootingtermin zeigte. Überall blühte es und es fühlte sich schon fast ein bisschen wie Sommer an - was eventuell auch an der kleinen Sandbank lag, die wir am Ufer der Ahr entdeckten. Dieser Tag hat uns so viele wunderschöne Fotos beschert, dass ich sie euch...

A week in Stockholm

Mehr anzeigen

Fotografie - Meine Leidenschaft

Für mich ist die Fotografie eine wunderbare Möglichkeit Gefühle und Momente einzufangen,

kurz - Erinnerungen festzuhalten.