Weitere Informationen

Hier habe ich einige Informationen gesammelt, die vielleicht schon vorab einige Fragen klären. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden - schickt mir gerne eine E-Mail an mb@verbildlicht-fotografie.de oder schreibt mir über das Kontaktformular!


Hochzeitspakete & Preise

Ich biete vier verschiedene Hochzeitspakete an: Eine fotografische Begleitung von jeweils 4, 6, 8 oder 10 Stunden, verbunden mit einem Vorgespräch zum Kennenlernen und einem von mir erstellten Wedding Guide, der euch die Planung erleichtern soll.

 

Eure Fotos erhaltet ihr als digitale Bilddateien grundlegend bearbeitet auf einem USB-Stick und ab einer Begleitung von 6 Stunden bekommt ihr Prints und eine wunderschöne handgefertigte Holzbox dazu.

 

Für Preise, weitere Informationen oder ein personalisiertes Paket (andere Stundenanzahl, etc.) schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf euch!


Vorgespräch & Vertrag

Bevor ich euch an eurem Hochzeitstag begleite, müssen natürlich eure Wünsche und Pläne abgesprochen werden. Soweit die praktische Seite des Vorgesprächs. Denn was viel wichtiger ist: das Kennenlernen. Könnt ihr euch eine Begleitung durch mich wirklich vorstellen, bin ich euch sympathisch (schließlich werde ich die meiste Zeit des Tages in eurer Nähe auftauchen) und gefällt euch meine Arbeit bzw. Arbeitsweise?

Wenn ihr all diese Fragen bejahen könnt, kommt es zur gegenseitigen Vertragsunterzeichnung, in welcher alles Wichtige festgehalten wird. Nun kann der große Tag kommen!


Shooting vor der Hochzeit

Wenn ihr noch nie vor der Kamera gestanden habt, ein Gefühl bekommen wollt, ob euch eine Begleitung von mir wirklich gefällt oder ob ihr einfach noch Bilder für eure Einladungskarten braucht: ein Paarshooting ist eine wunderbare Gelegenheit den Fotografen kennenzulernen und die Angst vor der Kamera zu nehmen. So seid ihr am Tag der Hochzeit viel entspannter und wisst genau, was auf euch zukommt.

Wenn ihr an einem Paarshooting interessiert seid, sprecht mich einfach darauf an.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Fotografie - Meine Leidenschaft

Für mich ist die Fotografie eine wunderbare Möglichkeit Gefühle und Momente einzufangen,

kurz - Erinnerungen festzuhalten.