Anja + Vladi

Die freie Trauung von Anja und Vladi fand im Park des Hotels Clostermanns Hof in Niederkassel statt. Hier gaben sich die Beiden vor Freunden und Familie das Jawort, begleitet von ihrem Sohn Timo. Neben der wundervollen Trauung bewegten vor allem die gefühlvollen Reden ihrer Familienmitglieder, die das Paar gebührend feierten.

Für mich war es eine besondere Ehre die Beiden zu begleiten, nicht zuletzt weil Vladi als Fotograf selbst wunderbare Momente und Hochzeiten festhält. (https://www.vfotowelt.de/) Ich habe mich sehr gefreut, diese beiden herzlichen Menschen kennenzulernen.

 

Danke und von Herzen alles Gute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotografie - Meine Leidenschaft

Für mich ist die Fotografie eine wunderbare Möglichkeit Gefühle und Momente einzufangen,

kurz - Erinnerungen festzuhalten.