Sarah + Thorsten

Freie Trauung in der Klosterruine Marienthal

Sarah und Thorsten trauten sich gleich zweimal an einem Tag. Ihre freie Trauung, geleitet von Sarahs Schwester, fand in der wunderschönen Klosterruine Marienthal im Ahrtal statt. Seitdem ich die Beiden bereits im Herbst 2018 fotografiert hatte und von ihren Plänen wusste, freute ich mich umso mehr, dass ich ihren Hochzeitstag begleiten durfte. Er war voller emotionaler Momente, besonders während des persönlichen Eheversprechens, das sich die Zwei gaben.

Die Beiden hatten sich einen entspannten und lockeren Tag gewünscht und der wurde es, besonders dank der engen Freunde und Familienmitglieder, die dem frisch vermählten Ehepaar ihren Segen gaben und sich sichtlich freuten. Zum Paarshooting ging es dann, neben der Ruine selbst, in die anliegenden Weinberge, deren Aufstieg die Beiden trotz hochsommerlicher Temperaturen unerschrocken meisterten.

 

Bevor der kleine Einblick in diesen Besonderen Tag beginnt, kann ich nur noch Eines sagen:

 

Danke, Sarah und Thorsten, dass ihr mich in Euren engsten Kreis eingeladen und diese Momente habt dokumentieren lassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotografie - Meine Leidenschaft

Für mich ist die Fotografie eine wunderbare Möglichkeit Gefühle und Momente einzufangen,

kurz - Erinnerungen festzuhalten.