Olesya + Alex

Ein Hochzeitstag am See

Olesya und Alex begleitete ich zu ihrer standesamtlichen Trauung im Rathaus Meckenheim, bei welcher der engste Familien- und Freundeskreis anwesend war, und anschließend zu ihrer wunderschönen Location am Seepark Zülpich. Hier wurden die Beiden von allen Liebsten empfangen und gebührend gefeiert. Besonders schön war das Wiedersehen von weit angereister Familie und die vielen emotionalen Worte, welche während der Reden an das Brautpaar gerichtet wurden.

Ein kleines fotografisches Highlight war das Brautpaarshooting um und auf dem See. Letzteres wurde uns vom Schwimmmeister des Seeparks ermöglicht, der dafür sorgte, dass wir alle wieder trocken und sicher am Ufer ankamen und Olesya und Alex einen ruhigen Moment ermöglichte, den die Beiden wohl nicht vergessen werden.

 

Eine lockere, unkonventionelle Hochzeit, gepaart mit einigen russischen Traditionen und ganz viel Liebe.

 

Vielen Dank, dass ihr und eure Familie mich so herzlich aufgenommen, und an dieser wundervollen Zeit habt teilnehmen lassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotografie - Meine Leidenschaft

Für mich ist die Fotografie eine wunderbare Möglichkeit Gefühle und Momente einzufangen,

kurz - Erinnerungen festzuhalten.