Anne + David

Kirchliche Trauung im Grünen

Anne und David verbrachten ihren Hochzeitstag unter freiem Himmel und der schien es gut mit den Beiden zu meinen.

Der Tag startete entspannt bei Annes Eltern, wo wir auch die ersten Brautportraits mit all der Vorfreude und Aufregung festhielten.

Anschließend ging es zur Schornkapelle - eine wunderschöne Location für eine kirchliche Trauung.

Die Beiden gaben sich nach 8 Jahren das Jawort, unter einem schützendem Blätterdach, umsäumt von Familie und Freunden.

Eine sehr emotionale, aber auch lustige Trauung, nicht zuletzt dank des Pfarrers Michael Schaefer.

Nach vielen Gratulationen und Freudentränen ging es dann weiter zum Gasthaus Ewerts: dort klang der Tag nach Gruppen- und Paarfotos entspannt aus.

 

Ein paar Tage später haben wir uns dann noch einmal getroffen, um in aller Ruhe Paarfotos im Sonnenuntergang zu machen. Somit hatten die Zwei an ihrem Hochzeitstag viel Zeit für ihre Lieben und konnten, nachdem sich die Aufregung der letzten Tage gelegt hatte, nun ganz entspannt die ersten Erinnerungen nur zu Zweit festhalten. Diese Bilder findet ihr im Anschluss an die Hochzeitsreportage.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Beiden und ihre herzliche Art kennenlernen und sie in diesen Momenten begleiten durfte.

 

Danke Anne und David!

Hier ein paar Bilder des "After-Wedding-Shootings":

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotografie - Meine Leidenschaft

Für mich ist die Fotografie eine wunderbare Möglichkeit Gefühle und Momente einzufangen,

kurz - Erinnerungen festzuhalten.