Janine + David

Janine + David

Diese wunderschöne Boho-Hochzeit startete mit dem Getting-Ready von Janine im Landgasthaus Keuler. Dabei unerstützen sie ihre engsten Freundinnen und machten diesen emotionalen Moment perfekt.

Janine reiste zur Trauung im VW-Bulli an und wurde von ihren besten Freundinnen sowie ihrem Vater in Empfang genommen, der sie auch zum Traualtar begleitete. Hier ein paar Einblicke in die kirchliche Trauung unter freiem Himmel:

...

Nach der Trauung ging es weiter zum Landgasthaus Keuler, um die Beiden gebührend zu feiern. Dort warteten nicht nur leckerer Flammkuchen und der Traum einer Hochzeitstorte, beides jeweils Kreationen von Chef und Chefin des Hauses, sondern auch eine mit ganz viel Liebe gestaltete Location. Janine hat so gut wie alles, was hier zu sehen ist, selbst kreiert. Den zauberhaften Love-Schriftzug haben sie und David zusammen gefertigt und er kann, wie noch viel mehr, nun auch von euch für eure eigene Feier gemietet werden! Einfach hier für das Instagram-Profil klicken. Die liebe Eva von Floristik Schmitz rundete die Deko mit ihren wundervollen Blumen ab.

Die Abendstunden waren erfüllt von wunderschönen Lichtern, lautem Lachen und einer energiegeladenen Tanzfläche, nicht zuletzt dank des talentierten DJs - Der Musikberater.

Janine und David durtfe ich knapp eine Woche nach ihrer Hochzeit zum After-Wedding-Shoot wiedersehen. Hier sind einige meiner absoluten Lieblingsbilder entstanden und ich freue mich, sie euch im nächsten Blogpost zeigen zu dürfen:

Zum Abschluss möchte ich Janine und David für ihr Vertrauen und die schöne gemeinsame Zeit danken. Es war toll mit euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotografie - Meine Leidenschaft

Für mich ist die Fotografie eine wunderbare Möglichkeit Gefühle und Momente einzufangen,

kurz - Erinnerungen festzuhalten.