Rezensionen

Gedanken, Erfahrungen, Meinungen

Kommentare: 15
  • #15

    Janine Mitrell (Dienstag, 23 November 2021 16:34)

    Mit Melanie zu arbeiten war von Anfang an leicht und unkompliziert. Ich habe mich bei ihr sofort wohlgefühlt und könnte nicht glücklicher mit den Ergebnissen sein. Ihre Bilder vereinen für mich Ruhe und Natürlichkeit. Melanie hat den richtigen Blick und die Intiution genau im richtigen Moment "abzudrücken". Ihre herzliche und fröhliche Art macht es einem einfach sich völlig zu öffnen und so die Bilder zu erhalten, die man sich wünscht. Danke Melanie.

  • #14

    Petra und Thorsten (Freitag, 29 Oktober 2021 11:59)

    Liebe Melanie,

    die richtigen Worte zu finden bzw mehr Worte als Danke Danke Danke!!! wird schwer werden. Es war für uns vom ersten Moment an rundum perfekt. Egal ob der erste Kontakt per Mail, das erste persönliche Treffen ein paar Monate vorher oder alle Nachrichten zwischen April und August: wir haben uns einfach direkt wohl gefühlt. An unserem großen Tag hast Du nicht nur jeden Moment perfekt eingefangen, sondern uns so oft beruhigt und wieder "runtergeholt" wenn die Braut doch etwas hysterisch wurde oder der Bräutigam am liebsten ausgerastet wäre weil wieder ein Gast fürs Foto fehlte ;) Trotzdem hat man so oft gar nicht bemerkt, dass du gerade fotografierst und wir und unsere Gäste konnten einfach "wir" sein. Dadurch hast Du all die wunderschönen Momente so natürlich und ungestellt eingefangen. Unser Paarshooting war (auch wenn wir gar nicht lange weg waren) eine kleine Auszeit nur für uns zwischen all dem Trubel bei dem wir nochmals durchatmen konnten. Die fertigen Bilder in ihrer wunderschönen Verpackung und das Video setzen dem ganzen nochmal die Krone auf. Bevor der Platz nicht mehr reicht: einfach nochmal Danke! Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können ♥️

  • #13

    Melanie & Philipp (Freitag, 20 August 2021 14:10)

    Liebe Melanie,
    wir sind überglücklich, dass du uns an unserem Hochzeittag begleitet und solch wundervolle Fotos geschaffen hast! Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr wir uns über deine Fotos freuen, sowohl vom Standesamt als auch von dem Paarshooting danach. Du hast ein wirklich gutes Auge für jedes ach so kleine und wundervolle Detail. Vielen lieben Dank, dass du an diesem Tag dabei warst und die besonderen Momente so schön eingefangen hast! Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und es hat super viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne :)

  • #12

    Miriam & Christian (Mittwoch, 09 Juni 2021 15:54)

    Liebe Melanie,
    auch wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Shooting und die wunderschönen Bilder bedanken! Wir haben uns in jeder Sekunde total wohl gefühlt und sind überrascht, wie gut du die Atmosphäre vor Ort in deinen Bildern einfangen kannst. Wir freuen uns sehr auf deine Begleitung bei unserer kirchlichen Hochzeit!

  • #11

    Marion (Montag, 05 April 2021 13:45)

    Familienfotoshooting an einem Frühlingstag

    Liebe Melanie,
    vielen lieben Dank für deine Spontanität, deine guten Ideen und deine Ruhe während der Aufnahmen. Die Bilder von jedem Einzelnen, den kleinen Gruppen und der ganzen Familie sind einfach super geworden! Manche sind lustig, andere romantisch und wieder andere sehr cool. Es hat super viel Spaß gemacht und wir freuen uns alle sehr!

  • #10

    Lea & Luca (Donnerstag, 03 September 2020 21:09)

    Liebe Melanie,
    vielen Dank für dieses unvergessliche Fotoshooting!
    Mit deiner besonderen offenen und freundlichen Art hast du es bei einer wunderschönen Location super gemeistert.
    Die Bilder sind ein Traum und wir können dich nur weiterempfehlen!
    Wir sagen ❤️-lichen Dank!

  • #9

    Laura (Freitag, 28 August 2020 19:53)

    Melanie,
    vielen vielen Dank für das tolle Shooting.
    Bei dir kann man sich einfach nur wohl, leicht und unbeschwert fühlen, danke dafür:)
    Es hat wieder einmal so viel Spaß mit dir gemacht!

    Ich freue mich über jedes einzelne Bild von dir.

    DANKE DANKE DANKE

  • #8

    Lara & Lea (Mittwoch, 15 Juli 2020 10:58)

    Liebe Melanie,
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Fotoshooting!
    Wir hatten super viel Spaß und die Bilder sind mega schön geworden :)
    Mit deiner liebevollen aufgeweckten Art hast du uns super motiviert!
    Wir können dich nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank!

  • #7

    Andreas & Jasmin (Mittwoch, 17 Juni 2020 19:25)

    Liebe Melanie,
    Vielen vielen lieben Dank für das klasse Fotoshooting.
    Es hat uns einfach riesen Spaß gemacht. Das Shooting war locker ,entspannt und super.
    Wir konnten uns so geben,wie wir sind.
    Jederzeit würden wir wieder ein Shooting bei dir machen.
    Das Ergebnis ist wunderschön. :)

  • #6

    Mara & Lukas (Montag, 18 Mai 2020 09:13)

    Liebe Melanie,
    Vielen Dank für deine Mühe, die Bilder sind wunderschön geworden:)
    Du bist eine total liebe Persönlichkeit und hast uns super motiviert. Das Ergebnis ist toll!

  • #5

    Katherina, Mario, Luca und ☆ (Sonntag, 03 Mai 2020 21:01)

    Liebe Melanie !

    Vielen vielen lieben Dank für die super schönen Bilder die du sooo spontan von uns gemacht hast!!!Es hat sehr viel Spaß gemacht war total locker und das Ergebnis ist wunderschön!!!

  • #4

    Anna (Donnerstag, 29 August 2019 22:10)

    Melanie ist der netteste und herzlichste Mensch den ich kenne. Bei ihr fühlt man sich direkt wohl, sie schafft es immer wieder natürliche Bilder zu machen, auf denen jeder mit seinen persönlichen Besonderheiten am Besten getroffen wird. Ich habe bereits mehrere Shootings mit Melanie gemacht. Es war immer super lustig, hat total viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind wahnsinnig gut. Sie hat ein Auge für das Besondere, hat unendlich viele kreative Ideen und jede Menge Talent!
    Jedem der gerne schöne Bilder von sich haben möchte, besondere Momente festhalten möchte oder einfach mal ausprobieren will vor einer Kamera zu stehen, kann ich Melanie nur empfehlen.

  • #3

    Annika (Donnerstag, 29 August 2019 21:06)

    Mein Einzel-Shooting mit Melanie hat unheimlich viel Spaß gemacht und vom Ergebnis bin ich immer noch mehr als begeistert!
    Dank ihrer liebenswerten, lockeren, unaufdringlichen Art und ihren tollen Ideen fühlt man sich vor ihrer Kamera direkt wohl.
    Ich erfreue mich täglich an den schönen Bildern und komme gerne wieder wieder. DANKE! :)

  • #2

    Anne & David (Mittwoch, 28 August 2019 20:47)

    Wir haben uns sehr gefreut, dass Melanie unsere Hochzeitsbilder gemacht hat. Sie hat ein Talent besondere Augenblicke ein zu fangen und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Vielen lieben Dank dafür Melanie :)

  • #1

    Olesya &Alex (Mittwoch, 28 August 2019 19:31)

    Die Melanie hat unsere Hochzeitsbilder gemacht und wir waren mega zufrieden. Sie hat einfach Talent und gutes Auge für die Fotos.Wir sind sehr froh dass wir auf Sie aufmerksam geworden sind und können Sie nur weiterempfehlen.Das ist ab jetzt unsere Familien Fotografin :)

Fotografie - Meine Leidenschaft

Für mich ist die Fotografie eine wunderbare Möglichkeit Gefühle und Momente einzufangen,

kurz - Erinnerungen festzuhalten.