Hochzeiten

Petra + Thorsten
Die Hochzeit von Petra und Thorsten war eine ganz besondere für mich. Denn tatsächlich hatten die Beiden schon von mir geschossene Aufnahmen in ihrem Wohnzimmer stehen, bevor sie überhaupt einmal selbst vor meiner Linse standen. Nachdem ich also bereits die halbe Familie der Beiden abgelichtet hatte, wie wir beim Vorgespräch feststellten, machten wir uns nun an die Planung ihrer Hochzeit (Spoiler: Es war ein wunderschöner Tag). Der Hochzeitstag startete in der Pfarrkirche St. Michael in...

Die freie Trauung von Anja und Vladi fand im Park des Hotels Clostermanns Hof in Niederkassel statt.

Eine lockere, unkonventionelle Hochzeit, gepaart mit einigen russischen Traditionen und ganz viel Liebe.

Sarah und Thorsten trauten sich gleich zweimal an einem Tag.

Die Beiden gaben sich nach 8 Jahren das Jawort, unter einem schützendem Blätterdach, umsäumt von Familie und Freunden.

Fotografie - Meine Leidenschaft

Für mich ist die Fotografie eine wunderbare Möglichkeit Gefühle und Momente einzufangen,

kurz - Erinnerungen festzuhalten.